Birgit Ullrich

Top-Managerin & Coach – Deine Mentorin für HIGHER SELF LEADERSHIP EMPOWERMENT

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, schicke die Menschen nicht zum Holz sammeln und Werkzeuge vorbereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.“

Saint-Exupéry, 1900-1944

Das ist Leadership. Menschen arbeiten für Menschen.

Birgit Ullrich

Top-Managerin & Coach – Deine Mentorin für FE-MALE LEADERSHIP EMPOWERMENT

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, schicke die Menschen nicht zum Holz sammeln und Werkzeuge vorbereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.“

Saint-Exupéry, 1900-1944

Das ist Leadership. Menschen arbeiten für Menschen.

Hallo, Ich bin Birgit!
Leben heißt wachsen. Das braucht Mut sich liebend zu öffen und Kraft zur Verwirklichung. Schön, wenn man dazu eine Mentorin hat.

Hallo, Ich bin Birgit!
Leben heißt wachsen. Das braucht Mut sich liebend zu öffen und Kraft zur Verwirklichung. Schön, wenn man dazu eine Mentorin hat.

Meine Geschichte

Ich habe mir meine Lehrer erst sehr spät gesucht. Weil ich es nicht besser wusste. Heute gebe ich diese geballte Erfahrung gerne weiter und brenne dafür, Menschen als Mentorin auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich durfte in meinem Leben bisher schon sehr viel erleben. Dafür bin ich heute sehr dankbar, denn daran bin ich gewachsen. Auch wenn ich das viele Jahre nicht verstanden hatte. Nach Jahren der extremen Leistungsorientierung habe ich viele persönliche Lebenskrisen gebraucht, um aufzuwachen, um eine Verbindung zu meinem Higher Self zu bekommen. Ich wusste ja gar nicht, dass es das gibt.  Krankheit, Burn-out, Scheidung, Todesfälle, Beziehungsfrust, Singlefrust, Dramen im Leben … Ich habe keine Erfahrung ausgelassen 😊. Beruflich erfolgreich war ich immer, so viel zur Leistungsorientierung. Macht das allein glücklich? Nein. Erst die eigene Persönlichkeitsentwicklung und das Finden meines Higher Selfs haben auch mich zur wirklich erfolgreichen und erfüllten Leaderin gemacht.

 

Diese Themen habe ich bei mir selbst verändert

Glaubenssätze und Verhaltensmuster

Ich bin nicht gut genug. Ich bin es nicht wert. Und noch so einige andere Glaubenssätze waren die meinen. Wow, was das mit mir gemacht hat, als ich diese Glaubenssätze transformiert hatte. Und als mir dann noch meine unbewussten Denk- und Verhaltensmuster bewusst wurden, da begannen Die Möglichkeiten erst. Das kannst Du auch. 

Managementskills

Ich habe mühsam gelernt, in einem durchweg männlichen Umfeld. Da wurde nicht viel unterstützt, da wurde eher gekämpft. Und weißt Du was? Es geht alles ganz wunderbar mit weiblicher Leichtigkeit! Ich habe mir die hart erarbeitet. Nimm Du jetzt bitte die Abkürzung.

Vitalität & Biohacking

Meine Leistungsorientierung hat mir viele gesundheitliche Herausforderungen eingebracht. Ich habe sehr viel gelernt und geheilt. Und ich habe auch in diesem Gesundheitsbereich viele Ausbildungen absolviert, weil es mich unglaublich interessiert hat. Du profitierst davon. Heute nennt man mich auch Druidin 🙂 und ich helfe anderen, mit sehr viel medizinischem, biologischem, und energetischem Wissen.

„Sag Du es Ihr“ sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört sie nicht“.

 

Meine Expertise

Als Diplom-Wirtschaftsingenieurin mit inzwischen über 30 sehr erfolgreichen Jahren im Mittelstand und im Konzern bin ich nun seit über 15 Jahren im Top-Management aktiv. Das Führen diverser Unternehmen mit all ihren Menschen, ihren Mitarbeiter-, Markt-, und Prozessthemen und auch das Erleben vieler Führungskräfte haben in mir schon lange den Wunsch erweckt, Führung besser machen zu wollen. Mit Sinn und Freude für jeden einzelnen, von der Führungskraft selbst bis zu jeder Mitarbeiterin. Die daraus resultierende Unternehmensperformance ist grandios, auch in schwierigen Zeiten. Und so ganz nebenbei macht es die Führungskraft entspannt erfolgreich, erfüllt, glücklich, gesund, reich, …

Meine Lehrer waren und sind neben all den wunderbaren beruflichen wie privaten Begegnungen im Leben Robert Betz, Veit Lindau, Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton, Ken Wilber, Byron Katie, Dr. Rüdiger Dahlke, Don Edward Beck, C.G. Jung, Tony Robbins, Dieter Lange, um nur einige zu nennen. Ich bin ausgebildete Integrale Life & Business Coachin, Transformationstherapeutin,
Transformationscoachin für die Wirtschaft, ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Aurachirurgin (spirituelles NLP), Theta Healerin, und ich brenne für Quantenphysik, Epigenetik, Neurobiologie, und die Kraft der Gehirn-
frequenzen für die Mindsetarbeit. Vor allem bin ich aber ein Mensch mit einem Riesenherzen, der all das selbst erlebt hat, was Du gerade erlebst. Und ich helfe Dir mit meiner Expertise als Top-Managerin auf Augenhöhe, Dir einen Job als erfolgreiche Führungskraft und ein Leben voller Performance, Freude, Fülle, Leichtigkeit, Gesundheit, Sinn, und Liebe zu erschaffen.

 

Mein LPT®-Modell

WORAUF WARTEST DU NOCH! TRANSFORMIERE DICH JETZT ZUR ERFOLGREICHEN UND GLÜCKLICHEN LEADERIN!